Slider

Ihr spanisches Restaurant in Delmenhorst

Bodega El Toro – die Idee

Als ich im Jahr 2009 im El Toro in Delmenhorst als Inhaberin angetreten bin, war meine Anforderung eine Location zu schaffen, die qualitativ hochwertige Speisen, stets freundlichen Service sowie ein einmaliges Ambiente aus spanischer Bodega und alter Lagerhalle bietet.

Kompromisslose Qualität in jeder Hinsicht
 
Meine Anforderung an ein gutes Restaurant ist die, dass ich von der Kulinarik und dem Ambiente überzeugt werden möchte, dass das Zusammenspiel von Service und Umgebung harmonisiert und mich als Gast verzaubert. Um diesen Anspruch gerecht zu werden muss man als Inhaber eines Restaurants sein eigenes Lokal kritisch durch die Augen des Gastes sehen. Diese Sichtweise ist für mich die Grundlage des El Toro, in dem mein Team und ich für kompromisslose Qualität in allen kulinarischen Bereichen einstehen.
 
Gutes Speisen hat nur bedingt etwas mit reiner Nahrungsaufnahme zu tun, es geht um Genuss der im richtigen Preis-Leistungsverhältnis steht. Erst wenn die Speisen und Getränke sowie das Ambiente, inklusive des leidenschaftlichen Services miteinander harmonieren, dann sind unsere Gäste zufrieden und die Aussage „Essen macht glücklich“ trifft zu.
 
Mit viel Liebe und Anspruch bieten wir, mein Team und ich, Ihnen die Möglichkeit einen schmackhaften und unvergesslichen Abend zu erleben.
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Franziska König
Genuss und Ambiente in Delmenhorst